KC 6000 SLIM

CHERRY KC 6000 SLIM

Extra flaches Design-Keyboard

Auerbach, 27 April 2018 – CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabeger?te, stellt mit der KC 6000 SLIM eine flache Tastatur vor, die mit einem modernen Design aufwartet und sich an stilbewusste Anwender richtet. Hinzukommen ein besonders robuster Aufbau und eine durchdachte Ausstattung. Dadurch ist die KC 6000 SLIM nicht nur eine besonders langlebige, sondern auch eine funktionelle und optisch stilvolle L?sung für den allt?glichen Einsatz.

Trendiges Low-Profile-Design für ermüdungsfreies Arbeiten

Die neue CHERRY KC 6000 SLIM besticht vor allem durch die extra flache Bauweise und das moderne Design. Dadurch fügt sich die Tastatur formsch?n in das Desktop-Setup jedes stilbewussten Anwenders ein. Zus?tzlich erm?glicht die geringe Bauh?he von nur 1,5 Zentimetern an der h?chsten Stelle ein ermüdungsfreies Arbeiten.

Robuster Aufbau dank integrierter Metallplatte

Trotz des ultraflachen Designs ist die KC 6000 SLIM besonders robust konstruiert, denn im Inneren wurde eine massive Metallplatte implementiert. Das verdeutlicht die hohe Produktqualit?t und führt? in Kombination mit den gummierten, rutschfesten Standfü?en zu einem sicheren Halt auf dem Schreibtisch.

SX-Technologie und Laserbeschriftung für lange Haltbarkeit

CHERRY setzt bei den Tastenschaltern der KC 6000 SLIM auf die SX-Technologie und damit auf die hauseigene, hochwertige Scherenmechanik. Das garantiert ein hervorragendes Schreibgefühl, ein perfektes Bet?tigungsgefühl und eine lange Lebensdauer. Die laserbeschrifteten Tastenkappen sind zudem sehr langlebig und abriebfest. Für eine schnelle und komfortable Bedienung von Multimedia- und Office-Funktionen ist die CHERRY KC 6000 SLIM mit sechs Zusatztasten für ?Windows Lock“, ?Browser ?ffnen“, ?Leiser“, ?Lauter“, ?Stumm“ und ?Taschenrechner ?ffnen“ ausgestattet. Abgerundet wird das moderne Konzept mit integrierten Status-LEDs in ?CAPS LOCK“, ?NUM“ und ?SCROLL“.

Die CHERRY KC 6000 SLIM ist ab Mai 2018 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 40 Euro im Handel erh?ltlich.

Tel : +49 (0)9643 2061 100