CHERRY MX BOARD 1.0

MX Board 1.0

CHERRY MX BOARD 1.0

Vielschreiber-Tastatur mit MX-Schaltern und HighSpeed-Tastenerkennung

Auerbach, 23 November 2018 – CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabeger?te, stellt mit dem MX Board 1.0 eine neue mechanische Tastatur zu einem attraktiven Preis vor. Für maximale Performance wurde die HighSpeed-Tastenerkennung integriert. Zusammen mit den hochpr?zisen CHERRY MX-Switches in verschiedenen Ausführungen ist eine kompromisslose Vielschreiber-Tastatur entstanden. Abgerundet wird das neue Modell durch Features wie beispielsweise abriebfeste Tastenkappen, Anti-Ghosting und Full-N-Key-Rollover.

CHERRY MX-Schalter für h?chste Eingabequalit?t

Mit dem neuen MX Board 1.0 bietet CHERRY eine neue, qualitativ hochwertige Tastatur an, die mit den pr?zisen MX-Schaltern ausgestattet ist. Das sorgt für ein angenehmes Tippgefühl und zuverl?ssige Eingaben über einen extrem langen Zeitraum. Mehr als 50 Millionen Bet?tigungen werden ohne Verlust der Eingabequalit?t bei jedem einzelnen Schalter garantiert.

Maximale Performance dank HS-Technologie

Au?erdem integriert der Hersteller die High-Speed-Tastenerkennung, die mittels digitaler Steuerung für eine ultra-schnelle Umsetzung der Eingaben sorgt. Damit erreicht das MX Board 1.0 maximale Performance ohne Kompromisse.

Anti-Ghosting und Full-N-Key-Rollover

Als hochwertige mechanische Tastatur verfügt das MX Board 1.0 über ein Full-N-Key-Rollover und 100 Prozent zuverl?ssiges Anti-Ghosting. Beides garantiert eine jederzeit absolut fehlerfreie Umsetzung der get?tigten Eingaben - selbst, wenn schnell viele Tasten parallel gedrückt werden.

Hintergrundbeleuchtung und abriebfeste Tasten

Zus?tzlich wurde eine wei?e Hintergrundbeleuchtung implementiert, die sich dimmen l?sst und verschiedene Leuchtmodi mitbringt. Damit ist eine gleichm??ige Ausleuchtung der Tastenkappen gegeben. Diese sind mit einem Schutzlack versehen, um eine noch h?here Abriebfestigkeit zu gew?hrleisten.

H?henverstellung und beleuchteter USB-Anschluss

Abgerundet wird das Feature-Set des MX Board 1.0 durch Aufstellfü?e für extra rutschsicheren Halt, die sich individuell mittels dreistufiger H?henverstellung anpassen lassen. Au?erdem hat CHERRY einen beleuchteten USB-Stecker und edle Logo-Applikation implementiert. Eine Handballenauflage geh?rt ebenfalls zum Lieferumfang.

Erh?ltlich ist das MX Board 1.0 ab sofort mit CHERRY MX Silent Red oder MX Brown zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 90 Euro.