CHERRY MW 8 ADVANCED

MW 8 ADVANCED

CHERRY MW 8 ADVANCED

Wiederaufladbare Design-Maus mit hochpr?zisem Sensor

Auerbach, 06. September 2018 – CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabeger?te, pr?sentiert die MW 8 ADVANCED. Die brandneue Wireless-Maus bietet nicht nur innovative Features, sondern ist auch noch hochwertig verarbeitet, um einem gehobenen Anspruch gerecht zu werden. Zudem eignet sich die CHERRY MW 8 ADVANCED durch die Konnektivit?t wahlweise über Bluetooth oder 2,4-Gigahertz-Funk sowie den hochwertigen, optischen Sensor für den flexiblen Allround-Einsatz.

Beste Materialien und hochwertige Verarbeitung

Die CHERRY MW 8 ADVANCED fügt sich als neues Flaggschiff in das Portfolio von CHERRY ein und kombiniert zeitloses Design mit modernster Technik. Die elegante Metalloberfl?che aus gebürstetem Aluminium vermittelt h?chste Verarbeitungsqualit?t. Gummi-Applikationen mit trendiger Voronoi-Zellstruktur an beiden Seiten sorgen zudem für eine gute Griffigkeit. Abgerundet wird die MW 8 ADVANCED durch die anschmiegsame Form, die perfekt in der Hand liegt.

Hochpr?ziser, optischer Sensor von PixArt

Auch technisch reiht sich die MW 8 ADVANCED als Top-Modell in das Maus-Sortiment von CHERRY ein, denn der hochpr?zise ?Track on Glass“-Sensor von PixArt mit optischer Abtastung funktioniert auf allen Oberfl?chen inklusive Glas. Dadurch l?sst sich die Maus flexibel ohne extra Unterlage nutzen. Die Aufl?sung kann zudem in vier Stufen variiert werden. Zur Auswahl stehen 600, 1.000, 1.600 und 3.200 dpi. Somit ist die MW 8 ADVANCED auch für den Einsatz mit 4K-Bildschirmen geeignet.

Kabellose Verbindung via Funk oder Bluetooth

Ein weiteres Highlight der MW 8 ADVANCED stellt die Auswahl der Verbindung zum PC dar. Der Nutzer kann die Maus ganz einfach ohne zus?tzliche Komponenten über die integrierte Bluetooth-4.0-Schnittstelle mit einem kompatiblen System verbinden. Alternativ l?sst sich über den mitgelieferten USB-Empf?nger eine mit AES-Verschlüsselung gesicherte 2,4-Gigahertz-Funkverbindung herstellen. Um zwischen den beiden Modi zu wechseln, muss lediglich der Schalter am Boden der Maus bet?tigt werden. Durch diese L?sung ist es beispielsweise m?glich, die MW 8 ADVANCED mit einem Notebook und einem Desktop-PC zu koppeln, um dann per Knopfdruck zwischen den beiden Ger?ten schnell zu wechseln.

Integrierter Akku für lange Betriebsdauer

Für eine lange Nutzungsdauer sorgt der integrierte Lithium-Akku mit einer gro?zügigen Kapazit?t von 550 Milliamperestunden. Eine Ladung reicht abh?ngig vom Nutzungsprofil für bis zu 70 Tage aus. Die zweifarbige Status-LED gibt Auskunft über die Akkuladung sowie die gew?hlte Aufl?sung und die Verbindung zum PC. Geladen wird die Wireless-Maus über das beiliegende USB-Kabel, bleibt dabei aber weiter nutzbar, was eine hohe Produktivit?t ohne Unterbrechungen erm?glicht.

Umfassendes Feature-Set

Daneben erg?nzt CHERRY die MW 8 ADVANCED um weitere, raffinierte Features. Dazu geh?ren ein extra langlebiges Mausrad mit optischer Abtastung, eine magnetische Verriegelung für den USB-Empf?nger und ein Transportbeutel. Somit ist die neue Maus flexibel für den mobilen und station?ren Anwendungsbereich gleicherma?en gut geeignet.

Erh?ltlich ist die CHERRY MW 8 ADVANCED ab Ende September 2018 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 50 Euro.

Tel : +49 (0)9643 2061 100