CHERRY MW 4500

MW 4500

CHERRY MW 4500

Ergonomische Wireless-Maus zur Entlastung des Handgelenks

Auerbach, 13. Dezember 2017 – CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabeger?te, stellt mit der MW 4500 eine ergonomische Wireless-Maus vor, die durch das spezielle Design für eine entlastende Haltung sorgt. Daneben besticht das neue Modell als absoluter Allrounder im Office- oder Heimeinsatz.

Beste Ergonomie für ermüdungsfreies Arbeiten

Die CHERRY MW 4500 ist als besonders ergonomische Maus konzipiert, die das Handgelenk entlastet und für ein ermüdungsfreies Arbeiten sorgt. Durch die spezielle Form liegt die Hand im 45-Grad-Winkel gekippt auf der Maus. Daraus ergibt sich eine natürlichere Haltung, die Gelenk- und Sehnenbeschwerden unterbindet. Die angenehme Handhabung wird durch die abriebfeste Oberfl?chenveredelung abgerundet.

Umfassendes Feature-Set für hohe Funktionalit?t

Das Herzstück der CHERRY MW 4500 bildet ein pr?ziser Infrarot-Sensor, der mit maximal 1.200 DPI aufl?st. Mittels einer Taste l?sst sich der Wert in zwei Stufen auf 900 und schlie?lich 600 DPI reduzieren. Damit findet jeder Nutzer ein Setup, das den pers?nlichen Pr?ferenzen entspricht. Neben den zwei Haupttasten stehen vier weitere für Eingaben bereit. Dazu geh?rt auch das Scrollrad. Zwei der Tasten sind seitlich angebraucht, um die Navigation beispielsweise im Browser zu verbessern.

Kleiner Nano-Empf?nger und Batteriestatusanzeige

Zu den weiteren Besonderheiten der neuen Wireless-Maus z?hlen ein extra kleiner USB-Empf?nger im Nano-Format, der entweder unauff?llig am PC beziehungsweise Laptop verbleiben kann oder im Boden der Maus Platz findet. Am unteren Rand ist auch noch eine Status-LED integriert, die den Nutzer über einen niedrigen Batterieladezustand informiert.

Angeboten wird die CHERRY MW 4500 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 30 Euro.

Tel : +49 (0)9643 2061 100