CHERRY GENTIX SILENT

GENTIX SILENT

CHERRY Gentix Silent

Ergonomische Design-Maus für ruhige Arbeitsumgebungen

Auerbach, 13. Oktober 2017 – CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabeger?te, legt den Klassiker Gentix in einer Silent-Version neu auf. Damit hat der Hersteller ein Produkt geschaffen, das sich ideal in Gro?raumbüros einfügt und für eine leise Arbeitsumgebung sorgt. Zudem verfügt die CHERRY Gentix Silent über einen pr?zisen optischen Sensor, ist ?u?erst ergonomisch und haptisch für ein angenehmes Handgefühl gestaltet.

Lautlose Bedienung dank spezieller Schalter

Die Gentix Silent stellt die ideale Maus für leise Arbeitsumgebungen dar: Spezielle Schalter unterbinden das Klickger?usch und erm?glichen so eine lautlose Bet?tigung der Tasten. Das Lautst?rkeniveau in Gro?raumbüros oder ?ffentlichen Einrichtungen wie Bibliotheken wird damit auf ein Minimum reduziert.

Perfekte Ergonomie und hochwertige Haptik

CHERRY fokussiert sich aber nicht nur auf die minimale Ger?uschentwicklung, sondern auch auf den Bedienkomfort der Gentix Silent. Die symmetrische Maus ist für Links- sowie Rechtsh?nder geeignet und durch die spezielle Form besonders ergonomisch für Nutzer mit gro?en oder kleinen H?nden. Abgerundet wird das neue Modell durch die abriebfeste Oberfl?chenveredelung, die für ein angenehmes Handgefühlt sorgt. Die optimale Griffigkeit resultiert aus den gummierten Seitenteilen.

Pr?ziser Sensor und Plug&Play-Funktion

Das Herzstück der CHERRY Gentix Silent bildet optische Sensor mit einer Aufl?sung von 1.000 DPI, der eine pr?zise Umsetzung der Mausbewegung sicherstellt. In Kombination mit einem hochwertigen Scrollrad mit Tastenfunktion, erfüllt das neue Modell die hohen Anforderungen anspruchsvoller Anwender. Das Ausstattungspaket wird durch ein flexibles und 1,80 Meter langes USB-Kabel abgerundet. Einbinden l?sst sich die Gentix Silent dank Plug&-Play-Funktion ganz einfach in die bestehende Desktop-Infrastruktur, ohne, dass zus?tzliche Software n?tig ist.

Die CHERRY Gentix Silent ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 13 Euro erh?ltlich.

Tel : +49 (0)9643 2061 100