Presseinformation / Computer Eingabeger?te

CHERRY B.UNLIMITED 3.0

Zuverl?ssiges Wireless-Desktop-Set für den allt?glichen Betrieb.

Auerbach, 19. April 2017 - CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabeger?te, pr?sentiert mit dem B.Unlimited 3.0 ein hochwertiges Desktop-Set für den Alltagsgebrauch. Die Vorteile der komplett überarbeiteten Tastatur-Maus-Kombination sind die hohe Zuverl?ssigkeit, der kabellose Betrieb und die verschlüsselte übertragung der Datensignale. Besonders strapazierf?hig ist das neue B.Unlimited 3.0 durch die dauerhaft abriebfeste Laserbeschriftung der Tastenkappen.

Hochwertiges Desktop-Set für den Dauereinsatz

Das neue Desktop-Set B.Unlimited 3.0 bestehend aus einer hochwertiger Tastatur und Maus, ist für den Dauereinsatz konzipiert. Dafür setzt CHERRY robuste Materialien ein, die selbst bei t?glichem Office-Betrieb lange halten. Au?erdem wurden die Zeichen auf den Tastenkappen des Keyboards via Laser aufgebracht, woraus eine abriebfeste Beschriftung resultiert. Passend dazu verfügt die Tastatur über SX-Tasten mit Scherentechnologie, die mehr als 20 Millionen Bet?tigungen überstehen. Abgerundet wird das Desktop-Set durch die symmetrische Drei-Tasten-Maus mit Infrarot-Sensor, der mit wahlweise 1.000 oder 2.000 DPI aufl?st.

2,4-Gigahertz-Funksignal und Ladefunktion w?hrend der Nutzung

Die Signalübertragung der beiden Komponenten aus dem B.Unlimited-Set erfolgt über die 2,4-Gigahertz-Verbindung mit knapp zehn Metern Reichweite. Eine 128-Bit-AES-Verschlüsselung schützt die Daten vor fremden Zugriffen und sorgt somit für ein hohes Ma? an Sicherheit. Um eine lange Betriebsdauer zu gew?hrleisten, kommen hochwertige, vorgeladene NiMH-Akkus mit einer sehr geringen Selbstentladung zum Einsatz. Diese lassen sich auch w?hrend der Nutzung wieder aufladen, um die Produktivit?t nicht zu unterbrechen.

Plug&Play-Betrieb und Multi-Desktop-Funktion

Maus sowie Tastatur aus dem CHERRY B.Unlimited 3.0-Desktop-Set sind dank der Plug&Play-Funktion sehr einfach zu installieren und lassen sich direkt nach dem Einstecken des kompakten USB-Empf?ngers bedienen. Für die Inbetriebnahme sind daher keine besonderen, technischen Kenntnisse oder Treiber notwendig. Sollen beispielsweise wie in einem Gro?raumbüro gleich mehrere B.Unlimited-Sets auf engem Raum zum Einsatz kommen, dann erlaubt die Multi-Desktop-Funktion einen problemlosen Betrieb.

Erh?ltlich ist das B.Unlimited 3.0 ab sofort in den Farben Wei?-Grau und Schwarz für eine unverbindliche Preisempfehlung von 85 Euro.

Ansprechpartner für Redakteure bei Cherry:
Cherrystra?e
D-91275 Auerbach

Presseinformation als PDF herunterladen: