CHERRY KC 6000 SLIM FOR MAC

Wireless-Desktop-Set im ultra-flachen Design

Auerbach, 28. Februar 2019 - CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabeger?te, pr?sentiert die KC 6000 SLIM FOR MAC. Dank des überarbeiteten Tasten-Layouts l?sst sich die flache Edeltastatur problemlos unter Mac OS betreiben.

Kompakte Slim-Bauweise und anpassbarer Neigungswinkel

Die CHERRY KC 6000 SLIM FOR MAC übernimmt die Tugenden der Windows-Variante. Dazu z?hlen die flache Bauh?he von nur 1,5 Zentimeter, die kompakten Abmessungen und das elegante, hochwertige ?u?ere. Damit ist sie die Tastatur eine stilbruchfreie Alternative für Vielschreiber am Mac. Dank vier mitgelieferter Gummifü?e l?sst sich der Neigungswinkel des Keyboards anpassen, sofern der Nutzer einen steileren Winkel beim Tippen bevorzugt.

Tasten-Layout für Mac inklusive abriebfester Beschriftung

Das neue Modell verfügt über eine Mac-spezifische Tastenbelegung und bietet damit eine gewohnt intuitive Handhabung. Zus?tzlich integriert CHERRY zw?lf Schnellzugriffstasten mit h?ufig genutzten Mac-Funktionen, wie zum Beispiel Bildschirm sperren, Bildschirmhelligkeit, Mission Control und die Mediensteuerung. Damit wird der allt?gliche Umgang mit dem Mac erleichtert. Die Tastenkappen des Chiclet-Layouts sind mit einer abriebfesten Laserbeschriftung ausgestattet. In Kombination mit der im Inneren integrierten Metallplatte profitieren die Anwender von einer überaus robusten Konstruktion, mehr Stabilit?t beim Tippen und einer edlen Haptik. Hinzu kommt ein flüsterleiser Tastenanschlag dank der hauseigenen, langlebigen SX-Scherenmechanik.

Unkomplizierte Inbetriebnahme

Dank der integrierten Plug&Play-Funktionalit?t l?sst sich die CHERRY KC 6000 SLIM FOR MAC ohne zus?tzliche Treiberinstallation am Mac einsetzen. Das Modell ist ab April 2019 im Handel erh?ltlich. Die unverbindliche Preisempfehlung betr?gt 40 Euro.

Holger Dassler
technikPR